Mehrwert bieten. Wenn du Lust hast, Teil eines kreativen und zukunftsorientierten Unternehmens zu werden, dann bist du bei uns genau richtig! Deine Aufgaben: Projektmanagement: Du leitest
für ein namhaftes, internationales Unternehmen aus der Kraftfahrzeug-Branche in Nürnberg. Ihre Aufgaben: Gesamte Abwicklung von Bestellungen im Bereich VersuchsbetriebNachverfolgung der Bestellanforderung
wir genau dich an den Standorten Gunzenhausen, Nürnberg oder Falkenstein zur Unterstützung unserer Sales Abteilung. Diese Aufgaben warten auf dich: Durchführung von Bedarfsanalysen zur zielgerichteten
? Dann suchen wir genau dich an den Standorten Gunzenhausen, Nürnberg oder Falkenstein zur Unterstützung unserer Sales Abteilung. Diese Aufgaben warten auf dich: Durchführung von Bedarfsanalysen
& Teamevents Eine transparente Kommunikationsstruktur Ein offenes Arbeitsumfeld mit viel Platz für eigene Idee Deine Aufgaben: Kundenakquise & -betreuung: Gewinnung neuer Kunden, Betreuung bestehender Kunden
Sonderzahlungen Ihre Aufgaben IHRE AUFGABEN: Büroorganisation und KorrespondenzPlanung von KundenterminenTelefonische, schriftliche und persönliche Beratung von KundenAllgemeine Sachbearbeitung (Erstellung
Sachbearbeiter Vergabemanagement und Vertrieb für den öffentlichen Dienst (m/w/d) Für ein Unternehmen (Dienstleister öffentlicher Dienst) suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben
Jahr, je nach Erfahrung und Qualifikation.Spannende Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum und engen Schnittstellen zu anderen Abteilungen
Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Wir suchen Kommunikationstalente, die Freude daran haben, Kunden weiterzuhelfen und eine wichtige Rolle im Kundenservice zu übernehmen. Ihre Aufgaben
und Aufgaben rund um das Personalmanagement kennen und unterstützt bei der Personalbeschaffung, -marketing, -verwaltung und -entwicklung Nach sechs Semestern international anerkannter Abschluss Bachelor of Arts
von Konditionsvereinbarungen, betriebswirtschaftliche Auswertung sowie Auswertungen für interne und externe Schnittstellen Unterstützung bei operativen Controlling-Aufgaben des internationalen Vertriebs Schnittstelle
von Konditionsvereinbarungen, betriebswirtschaftliche Auswertung sowie Auswertungen für interne und externe Schnittstellen Unterstützung bei operativen Controlling-Aufgaben des internationalen Vertriebs Schnittstelle
und sehen Ihre Zukunft in einem mittelständischen Familienunternehmen in dem Sie langfristig Verantwortung übernehmen können. Gemeinsam bringen wir Sie erfolgreich an den Markt. Zu Ihren Aufgaben gehören
sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter
und bewährte Praktiken mit Ihnen teilen Gelegenheit, um einen bedeutenden Einfluss auf das Geschäft auszuüben und gleichzeitig eine erfüllende Karriere im Vertrieb zu gestalten Ihre Aufgaben Aktiver Aufbau
bei unserem Kundenunternehmen Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung Möglichkeiten zur Weiterentwicklung durch regelmäßige Schulungen und interne Aufstiegschancen Offene und direkte Kommunikation
in jeder Abteilung eine fundierte Einarbeitung. Neben der selbständigen Bearbeitung von bürowirtschaftlichen Abläufen gehören kaufmännische Aufgaben in folgenden Bereichen unter anderem dazu: o Marketing o Vertrieb o
und Energie um und fördern Zukunftsthemen in Zusammenarbeit mit dem Bereich Business Developement. Zu den Aufgaben zählen: Mitarbeiterführung, -entwicklung, -gewinnungAktive Steuerung der Kunden
PLZ: 90449 Einsatzort:: Nürnberg Arbeitszeit: Vollzeit Übernahmeoption: ja Ihre Aufgaben: Verwalten der Kundenaufträge vom Eingang bis zur Lieferung Lieferscheine und Versandpapiere ggf
in der Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben
vor Flexibilität und Reisebereitschaft Ihre Aufgaben Vertrieb und Verkauf der dermo-kosmetischen Produkte bei Apotheken innerhalb Ihres zugewiesenen Verkaufsgebietes Verantwortung für das bestehende
Unternehmen Zusammenarbeit mit großartigen Menschen – bei Geschäftspartnern und natürlich bei BECK! Herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben – gemeinsame Erfolgserlebnisse! Moderne Führungs
Ihre Arbeitszeit 39 Stunden pro Woche inkl. der Möglichkeit zum Freizeitausgleich für eine gute Work-Life-Balance Ihre Aufgaben Du erlernst kaufmännisch-verwaltende und organisatorische
einen Exportsachbearbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben: Auftragsanlage bzw. Auftragsbearbeitung im System SAP Modul SD Klärung offener Kundenanfragen wie Priorisierungen, Auftragsänderungen und TerminzusagenZusammenarbeit
von Statistiken, Analyse von Konditionsvereinbarungen, betriebswirtschaftliche Auswertung sowie Auswertungen für interne und externe Schnittstellen Unterstützung bei operativen Controlling-Aufgaben
und motiviertes Team. Deine Aufgaben: Proaktive Ansprache und Beratung von Kunden zu Telekommunikationsprodukten und -dienstleistungen der Deutschen Telekom.Anschauliche Präsentation und Demonstration
. Ihre Aufgaben: Unterstützung des Vertriebsteams bei der Akquise und Betreuung von Neukunden Durchführung von Marktanalysen und Identifikation von potenziellen KundenPflege und Aktualisierung von Kundendaten
zu stellen. Als Produktmanager für unsere Colocation Services bist du maßgeblich verantwortlich für die Weiterentwicklung unserer Colocation Services. Diese Aufgaben warten auf dich: Entwicklung
zu stellen. Als Produktmanager für unsere Colocation Services bist du maßgeblich verantwortlich für die Weiterentwicklung unserer Colocation Services. Diese Aufgaben warten auf dich: Entwicklung
Reisebereitschaft Das sind Ihre Aufgaben Aufbau und Pflege von Netzwerken auf Basis des Austauschs von wissenschaftlichen Informationen Ausbildung und Schulung der wissenschaftlichen Gemeinschaft und Funktionen
, insbesondere im IT-Bereich Durch proaktive Ansprache von Kandidat*innen baust du dein Netzwerk auf und erweiterst unseren Talentpool Ein wichtiger Bestandteil deiner Aufgaben ist das Sichten und Bewerten
, krisenfestes Umfeld in der Immobilienbranche.Weiterbildung: Unsere PlanetHome Academy unterstützt Dich und macht es sich zur Aufgabe, Dich innerhalb des Unternehmens zu entwickeln.Kollegialität: Wir arbeiten
eine Leasingoption auf bis zu 4 Job-Bikes.Shopping: Exklusive Mitarbeiterrabatte von bis zu 30% bei Unternehmen wie Adidas, WMF, Apollo etc. warten auf dich. Deine Aufgaben als HR Consultant Recruiting und Vertrieb
, Gesundheitstage, subventioniertes Firmenrestaurant, Firmenveranstaltungen Ihre Aufgaben Sie führen ein Team aus 15 Mitarbeitern vor Ort und repräsentieren das Unternehmen auf Messen Sie sind die Schnittstelle
von Sondermaschinen spezialisiert... ...und wartet auf dich! Das erwartet Dich: Spannende Aufgaben in einem internationalen Unternehmen mit langfristiger PerspektiveEine offene
. Durch unsere Entwicklungsgeschwindigkeit bleibt die Arbeit immer interessant. Wir bieten Ihnen Topp-Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Attraktives Gehalt
Kunden aus der Luftfahrt sind Sie am Standort Nürnberg als Sales & Order Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Betreuung von einem oder mehrerer weltweiten Kunden telefonisch sowie schriftlich
Presales Assistent (m/w/d) Für ein internationales Industrieunternehmen in Nürnberg suchen wir Sie ab sofort in Vollzeit als Presales Assistent (m/w/d). Ihre Aufgaben: Aufnahme und erste
hat. Hier ist jede Menge Platz für Ihre Ideen, die Abstimmungswege sind kurz und die Türen Ihrer Vorgesetzten immer offen. Kurz: Hier ist Ihre berufliche Zukunft in bester Ordnung! Ihre Aufgaben: Koordination und Verwaltung
Weiterbildungsmöglichkeiten und abwechslungsreiche Aufgaben. Das klingt für dich nach guten beruflichen Perspektiven? Dann nutze die Chance und bewirb DICH in der Region Oberpfalz, Franken und Niederbayern
hat für Sie oberste Priorität Ihre Aufgaben: Sie recherchieren Wachstumsmöglichkeiten, fassen regelmäßig bei Kunden nach, um deren Anforderungen und Erwartungen bestmöglich zu erfüllen und loten potenzielle
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Senior (w/m/d) in Vollzeit (39h/Woche). Die Stelle kann in Nürnberg oder Mannheim besetzt werden. Ihre Aufgaben Im Rahmen Ihrer Tätigkeit übernehmen
Bauträger und die aktuellen Projekte erfahren? Klicken Sie hier: wbg Bauträger Ihre wesentlichen Aufgaben Führen von Verkaufsgesprächen und Kundenberatungen zu Eigentumswohnungen
(Production Planning). Ihre Aufgaben: Analyse bestehender Geschäftsprozesse in den Bereichen Materialwirtschaft (MM) und Produktionsplanung (PP)Customizing (Anpassung) der SAP-MM- und PP-Module
Nürnberg. Ihre Aufgaben: Identifikation und Bewertung von Technologiepartnern mit dem Ziel den MedTech-Bereich auszubauenVollziehen von Marktanalysen und Entwicklung von Zugangsstrategien Nutzung
- und Urlaubsgeld Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Nutzung der Randstad App Ihre Aufgaben Erstellung von Angeboten Abwicklung
und Herausforderungen Ihre Aufgaben Entwicklung und Konzipierung von Prüf- und Testanlagen Erstellung von Schaltplänen (E-Plan P8) bzw. SPS-/NC-Steuerungsprogrammen Gefahren- und Risikoanalysen sowie CE-Zertifizierung
- und Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeiten zwischen 9:00 und 19:00 Uhr. Teilweise besteht hier die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten. Ihre Aufgaben: Telefonische Bearbeitung von eingehenden
einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst. Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung von Bestandskunden, Neukunden und Interessenten im Bereich Befestigungstechnik Führen von Verkaufsgesprächen, Vertragsverhandlungen